Gästebuch

Liebe Gäste und Freunde des Lechtalhofes.

Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kirsten und Raimund

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • wilk/ratz (Dienstag, 04. August 2020 22:47)

    Hallo

    lieber Raimund, wir möchte Euch ganz herzlich für die schönen Ferientage bei Euch danken. Es hat uns so viel Freude gemacht Euren schönen Hof und Eure ganzen Tiere kennenzulernen. 
    🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎🐎
    Danke denn Mädels die mit Ladina immer schön Ausgeritten sind... wir hatten das Glück mit den neugeborene Kälbchen. Eins mussten wir ja vom Feld holen. 🐄
    Die frische Milch war total lecker 😋..

    Vielen Dank sagen Ladina, lennox, Simone und Manuel aus Berlin

  • Susanne (Mittwoch, 03. April 2019 21:02)

    Liebe Kirsten, lieber Raimund, ich möchte Euch ganz herzlich für die schönen Ferientage bei Euch danken. Es hat mir so viel Freude gemacht Euren schönen Hof und Eure ganzen Tiere kennenzulernen. Der Ausritt war phantastisch schön und Eure Pferde haben es in dem luftigen großen Offenstall mit Weidegang richtig gut. Sie sehen auch nach dem langen bewegungsärmeren Winter echt toll aus und sind total entspannt und ausgeglichen. Die Ferienwohnung ist so liebevoll eingerichtet und gestaltet, man muss sich bei Euch einfach wohlfühlen. Die Ausflüge in die Berge / Hopfensee waren ein Genuss und man ist ja schnell von Euch aus an den unterschiedlichsten schönen Ausflugszielen. Eure Kühe und besonders das Kälbchen „Bonny“ habe ich echt liebgewonnen. Die schönen Holzschnitzarbeiten hätte ich am liebsten alle mitgenommen …. Bei Euch ist der Gast König und ich freue mich schon auf das nächste Mal, liebe Grüße, Susanne

  • Annett Bornschein (Montag, 09. Oktober 2017 19:02)

    Hallo Kirsten und Raimund, wir durften wieder eine tolle Urlaubswoche auf eurem Hof verbringen. Die Kinder waren begeistert von den Ausritten, dem ungestörten Spielen und Knuddeln mit den Tieren. Vor allem Milla haben wir ins Herz geschlossen. Die Umgebung ist auch sehr schön. Für uns war es Ausgangspunkt für schöne Ausflüge. Wir haben uns wieder rundum wohl gefühlt und würden uns freuen, im Oktober 2018 wieder einige erholsame Tage bei euch verbringen zu dürfen.
    Liebe Grüße aus Thüringen von Annett mit Mia und Malina.